0 Artikel

Planetengetriebe

Planetengetriebe sind eine alte Mechanik, die immer noch für neue führende innovative Technologien wie den 3D-Druck und neue Transportmethoden verwendet wird. Das Planetengetriebe ist eines, bei dem die Ausgangs- und Eingangswellen ausgerichtet sind. Seine Grundfunktion besteht darin, das maximale Drehmoment bei geringstem Platzbedarf zu übertragen. Das Getriebe besteht aus einem Untersetzungszustand, einem Beschleunigungsmodus und einer Kupplung. Niemand weiß, wer das Planetengetriebe erfunden hat, aber es wird seit dem 15. Jahrhundert verwendet. Das Planetengetriebe hat seinen Namen von der Art und Weise, wie es aussieht, während es funktioniert. In der Mitte befindet sich ein Sonnenrad, das an den Zahnrädern befestigt ist. Wenn sich das Sonnenrad dreht, bewegt es auch die Hohlräder. Die Sonnenräder werden als Eingangswellen bezeichnet, während die Träger- und Hohlräder als Ausgangswellen bezeichnet werden.

Das Planetengetriebe arbeitet in den Verhältnissen von 1.5: 1 bis 12000: 1. In einem 3: 1-System gibt es drei Hohlräder und ein Sonnenrad und wird als einstufiges Planetengetriebe bezeichnet. Bei Übersetzungsverhältnissen über 5: 1 wird ein zweistufiges Planetengetriebe verwendet. In einem 3: 1-System ist das Sonnenrad im Vergleich zum Hohlrad sehr groß, und im 10: 1-System ist das Sonnenrad viel kleiner als die Hohlräder. Die Verhältnisse sind in absoluten ganzen Zahlen. Das Planetengetriebesystem ist sehr präzise zusammengesetzt, erzeugt aber dennoch Reibung aufgrund der beweglichen Teile im Inneren - Sonnenrad und Hohlrad. Diese müssen von Zeit zu Zeit mit Öl, Gel oder Fett geschmiert werden. Diese Anforderung ist bei den meisten beweglichen mechanischen Maschinen vorhanden.

Wir gehören zu den größten Herstellern von Planetengetrieben in China. Wir verwenden hochwertige Rohstoffe, um das beste Produkt für eine zufriedenstellende Verwendung und Haltbarkeit herzustellen. 

Um zu wissen, was ein Planetengetriebe tut? Und es sind Vorteile? Überprüfen Sie unseren Blog hier - https://www.ever-power.net/what-does-a-planetary-gearbox-do-and-its-advantages/

Anzeige von Planetengetriebeprodukten

Die Verwendung eines Getriebes mit dreifachem Drehmoment im Vergleich zum normalen Getriebe, absoluten Übersetzungsverhältnissen, geringer Trägheit, hohem Wirkungsgrad, geschlossenem System usw. bietet viele Vorteile. Das Planetengetriebe findet an vielen Stellen Anwendung. Es kann verwendet werden, um das Drehmoment in einem Roboter zu erhöhen, die Geschwindigkeit in Druckmaschinenwalzen, zum Positionieren und in Verpackungsmaschinen zu verringern, um nur einige zu nennen.
Der Kauf eines Getriebes hängt von der geplanten Verwendung des Getriebes ab. Es gibt eine Reihe von Dingen zu beachten, wie Drehmoment, Spiel, Übersetzungsverhältnis, Korrosion, Beständigkeit, Geräuschpegel, Lieferzeit, Preis und Verfügbarkeit. Möglicherweise gibt es andere Anforderungen, die für jeden Käufer unterschiedlich sind.
Ein Planetengetriebe ist ein mittelalterliches Werkzeug, das in moderner Form wiedergeboren wird. Das selbst sagt viel über die Nützlichkeit und Anwendung des Geräts aus. Es ist ein effizientes Gerät für die geleistete Arbeit und hat den Test der Zeit bestanden, ohne veraltet zu sein.

Hersteller von Planetengetriebe, Planetengetriebe, Planetengetriebe, Umlaufgetriebe, Planetengetriebe, Getriebe, kann durch Brevini-Getriebe, David Brown-Getriebe usw. ausgetauscht und ersetzt werden.

Ever-Power verfügt über langjährige Erfahrung mit Planetengetrieben. Wir produzieren Planetengetriebe von sehr hoher Qualität zu sehr wettbewerbsfähigen Preisen. Planetengetriebe wurden für verschiedene Getriebe entwickelt.
Die Kraft wird vom Motor auf Sonnengetriebe übertragen. Das Sonnengetriebe treibt drei Planetengetriebe an, die in einem internen Zahnkranzgetriebe enthalten sind. Die Planetengetriebe sind auf dem Planetenträger montiert. Der Planetenträger ist eine Teilausgangswelle. Wenn sich das Sonnengetriebe dreht, treibt es die drei Planetengetriebe in den Hohlgetrieben an.
Als Planetengetriebe drehen sich mit Trage und automatisch das höchste Drehmoment und die höchste Steifigkeit für eine bestimmte Hüllkurve. Die anderen wesentlichen Vorteile sind eine einfache und effiziente Schmierung und ein ausgeglichenes System bei hohen Geschwindigkeiten. Die ausgeglichene Planetenkinematik und die damit verbundene Lastverteilung machen die Planetengetriebe wirklich ideal für Servoanwendungen.
Das modulare Konzept ermöglicht es uns, nach besonders kurzer Lieferzeit für Getriebe mit konstant hohem Qualitätsstandard zu prüfen, ob für Ihre Anwendungen ein Reduzierstück für Motoren erforderlich ist. Lassen Sie unsere Ingenieurszeit für Sie arbeiten.

Ein Planetengetriebe besteht aus drei Hauptkomponenten: dem Sonnenrad, den Planetenrädern und dem Hohlrad. Die Zahnräder sind an dem Planetenträger befestigt, der innen Zähne aufweist, bei denen es sich um den Zahnkranz handelt.

Planetengetriebe können aufgrund der unterschiedlichen Planetenräder, die sich um das Sonnenrad drehen, viele verschiedene Untersetzungsverhältnisse erzeugen. Planetengetriebe bestehen aus Hochleistungsmetall wie Stahl und sind in der Lage, große Stoßbelastungen gut zu bewältigen. Unterschiedliche Planetengetriebe sind jedoch für bestimmte Drehzahl-, Last- und Drehmomentkapazitäten ausgelegt. Planetengetriebe werden überwiegend in Kraftfahrzeugen mit Automatikgetriebe eingesetzt. Im Gegensatz zum manuellen Getriebe, bei dem der Bediener für das Schalten verantwortlich ist, verwenden Automobile mit Automatikgetriebe Kupplungen, Bremsbänder und Planetengetriebe, um die Ein- und Ausgänge zu ändern und dadurch die Geschwindigkeiten entsprechend anzupassen.

Ein Automatikgetriebe enthält zwei komplette Planetenradsätze, die zu einer Komponente zusammengefasst sind. Planetengetriebe werden auch in elektrischen Schraubendrehern, Sprinklern und Anwendungen verwendet, die große oder mehrfache Untersetzungen durch einen kompakten Mechanismus erfordern. Planetengetriebe sind eine von vielen Varianten von Geschwindigkeitsreduzierern, und es ist wichtig, dass der richtige Mechanismus verwendet wird. Getriebe können sogar kombiniert werden, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen, und die gebräuchlichsten Arten sind Schrägverzahnungsgetriebe, Schneckengetriebe und Reihengetriebe.

Planetengetriebe gewinnen ihre Vorteile durch ihr Design. Durch die zentrale Position des Sonnenrads können sich die Planetenräder in die gleiche Richtung drehen und das Hohlrad (die Kante des Planetenträgers) dreht sich genauso wie das Sonnenrad. In einigen Anordnungen kann das Sonnenrad gleichzeitig alle Planeten drehen, da sie auch das Hohlrad einrasten. Jede der drei Komponenten kann der Eingang, der Ausgang oder stationär gehalten werden, was zu vielen verschiedenen Möglichkeiten des Untersetzungsverhältnisses führt.

In vielen Planetengetrieben wird eine Komponente stationär gehalten, wobei eine andere Komponente als Eingang und die andere als Ausgang dient. Die Untersetzungsverhältnisse für Planetengetriebe hängen von der Anzahl der Zähne in den Zahnrädern und den eingerückten Komponenten ab. Im Allgemeinen nimmt die Belastbarkeit und das Drehmoment mit der Anzahl der Planeten im System zu, da die Last auf die Zahnräder verteilt ist und wenig Energie verschwendet wird. Planetengetriebe sind mit durchschnittlich 96 bis 98% hocheffizient. Das Design ist jedoch komplex und für Reparaturen oder Wartungen schwer zugänglich.

Anwendung unserer Planetengetriebe

Agv-Getriebe-1

Planetengetriebe für AGV-System

AGV-Reduzierstück, AGV-Getriebe

 

Baumaschine

Das Getriebe ist ein wichtiges mechanisches Teil für Baumaschinen. Unsere Planetengetriebe wurden nach höchsten Qualitätsstandards gebaut und haben die Anerkennung und das Vertrauen unserer Kunden gewonnen. Unsere Getriebe können auf verschiedenen Baumaschinen wie Turmdrehkranen, Raupenkranen, Trägerträgern, Baggern, Gradern, Betonmischanlagen, Asphaltfertigern, Brückenmaschinen, Fräsmaschinen und anderen Geräten eingesetzt werden. Sie sind wesentliche Übertragungskomponenten für Brücken- und Straßenbaumaschinen sowie für alle Arten von Bergbaumaschinen.

Planetengetriebekopf für Arbeitsbühne

Planetengetriebekopf für Arbeitsbühne

Planetengetriebekopf für Schildmaschine

Planetengetriebekopf für Schildmaschine

Windkraftanlagen

Unsere Planetengetriebe sind in Windkraftanlagen auf der ganzen Welt installiert, einschließlich China, Europa, den USA und Indien. Unsere Produkte sind in der Lage, Kälte-, Hitze-, Höhen-, Ozeanklima- und anderen rauen Tests in natürlichen Umgebungen standzuhalten, was besonders für Anwendungen in Windkraftanlagen wichtig ist. Wir empfehlen die Verwendung unseres Untersetzungsgetriebes der Serie NB700L4 für Windkraftanlagen.

Planetarisch für Luftarbeitsbühne

Planetarisch für Luftarbeitsbühne

Planetengetriebe für Arbeitsbühne

Planetengetriebekopf für Arbeitsbühne

Metallurgische Bergbaumaschinen

In der metallurgischen Industrie kann ein stabil und zuverlässig laufendes Getriebe bestimmen, ob die gesamte Produktionslinie ordnungsgemäß funktioniert. Ein Ausfall des Zahnradsatzes kann schwerwiegende Folgen haben. Normalerweise arbeitet das Getriebe auch bei hoher Beanspruchung, hoher Stoßbelastung, hoher oder niedriger Geschwindigkeit, hoher Temperatur, hoher Umweltverschmutzung und anderen rauen Betriebsumgebungen.

Ausgestattet mit Hochleistungslagern können unsere Untersetzungsgetriebe die anspruchsvollen Anforderungen der metallurgischen Industrie erfüllen. Das Getriebe kann für Zerkleinerungsmaschinen, Schleifmaschinen, Trockner, Sandherstellungsmaschinen, Vibrationsförderer, Greifstahlmaschinen, Raupenlader und andere metallurgische Maschinen und Bergbaumaschinen verwendet werden.

Planetengetriebe für hydraulischen Seitenlader

Planetengetriebe für hydraulischen Seitenlader

Planetengetriebe für Traktionsmechanismus

Planetengetriebe für Traktionsmechanismus

Schiffsmaschinen

Schiffsmaschinen arbeiten normalerweise bei -20 ° C bis + 45 ° C, und die Getriebe für sie erfordern bestimmte Materialeigenschaften, um ihre mechanischen Funktionen ordnungsgemäß ausführen zu können. Neben Schiffskranen können unsere Getriebe auch für Brückenkrane, Reifenkrane, Portalkrane, Bandförderer, Entlademaschinen, Palettiermaschinen, Schiffswinde, Bordbrücken, Offshore-Krane und andere Schiffsausrüstungen eingesetzt werden.

Getriebe für Deckkran

Getriebe für Deckkran

Getriebe für Deckkran 1

Getriebe für Deckkran

Solarenergieerzeugungsanlagen

Die Nutzung von Solarenergie bietet erhebliche Umweltvorteile. Die meisten unserer Planetenreduzierer können für Geräte verwendet werden, die in Solarkraftwerken verwendet werden, wie z. B. Solartracker, Solartracker-Schwenkantriebe und Solarbatterien. Wir empfehlen die Verwendung unserer Getriebe NB300L4, NB301L4, NB303L4 und NB305L4 für Solarkraftwerke.

Solarenergieerzeugungsanlagen 1

Solarenergieerzeugung

Solarenergieerzeugungsanlagen 2

Solarenergieerzeugung

Landmaschinen

Die Landwirtschaft ist heute weitgehend mechanisiert und teilweise automatisiert. Große Traktoren, Motorgrader, Mähdrescher, Walzmaschinen und Bewässerungsmaschinen sind üblicherweise an landwirtschaftlichen Arbeiten beteiligt. Eine Vielzahl unserer Zahnräder ist für den Einbau in diese großen Maschinen geeignet.

Wir können hochwertige Getriebe für große landwirtschaftliche Maschinen liefern. Unsere Kraftübertragungsprodukte sind standardisiert, serialisiert und bieten zuverlässige Leistung. Wir haben eine Vielzahl von Modellen zur Auswahl. Wenn Sie bestimmte Getriebe anpassen müssen, können wir Produkte anbieten, die auf Ihre Spezifikationen zugeschnitten sind.

Planetar für landwirtschaftliche Maschinen

für landwirtschaftliche Maschinen

Ölfeldausrüstung

Bei der Erdölförderung werden Ölplattformen, Pumpeinheiten, Ölwinden und andere Geräte eingesetzt. Neben dem gemäßigten Klima für Öl- und Gasbohrungen werden diese Maschinen auch in rauen Umgebungen wie Wüsten, felsigen Gebieten, Sümpfen, Untiefen, Ozeanen und Orten mit stark kalten Temperaturen eingesetzt. Diese Umgebungsbedingungen erfordern, dass der Untersetzungsgetriebe für den Hochleistungsbetrieb geeignet ist. Unsere Getriebe sind unabhängig von den Bedingungen für den Einsatz in der Erdölförderung qualifiziert.

Planetengetriebe für Ölfeldausrüstung

Planetengetriebe für Ölfeldausrüstung

Planetengetriebe für Ölfeldausrüstung 1

für Ölfeldausrüstung

Zementmaschinen

Der technologische Fortschritt bei der Herstellung von Getrieben sollte sich auf einen hohen Wirkungsgrad, einen geringen Energieverbrauch, eine geringe Umweltverschmutzung und eine weitere Verbesserung der Betriebssicherheit und der Verlängerung der Lebensdauer konzentrieren. Unsere Planetengetriebe sind mit Lagern mit hoher Tragfähigkeit ausgestattet, um Ihren speziellen Anforderungen für Anwendungen in der Zementindustrie gerecht zu werden.

Planetengetriebe für

Planetengetriebe für Mischer

Planetengetriebe für Betonpumpenwagen

Planetengetriebe für Betonpumpenwagen

Umweltmaschinen

Untersetzungsgetriebe werden häufig in Zentrifugen, Mischern, Müllverdichtern und anderen Maschinen eingesetzt, die für Umweltzwecke eingesetzt werden. Hochwertige Getriebe können die Betriebsstabilität der Maschinen verbessern und sie in ausgezeichnetem Zustand laufen lassen. Umweltmaschinen sollen generell langfristig betriebsbereit sein. Unsere Hochleistungsgetriebe erfüllen diese Anforderung und bieten mit ihren Stärken und Energiesparfunktionen eine Reihe von Vorteilen.

Getriebedrehzahlreduzierer für Zentrifuge

Getriebedrehzahlreduzierer für Zentrifuge

Getriebedrehzahlreduzierer für Müllverdichter

Getriebedrehzahlreduzierer für Müllverdichter

Verpackungsmaschine

Getriebe mit immer hoher Leistung spielen eine grundlegende Rolle bei der Verwendung von Verpackungsanlagen. Verschiedene Aspekte von Verpackungsmaschinen wie Förderbänder und Aufzüge nutzen unsere Untersetzungsgetriebe für den Betrieb. Bäckerei, Abfüllung, Spezialverpackung und Palettierung sind alles Aspekte von Verpackungsmaschinen, an denen unser Untersetzungsgetriebe beteiligt ist

Flaschen verpacken

Flaschen verpacken

Verpackung

Verpackungsschachtel

Mischanlage

Unsere Untersetzungsgetriebe werden in Mischgeräten verwendet, die sowohl für Konsumgüter als auch für die Lebensmittelverarbeitung bestimmt sind. Getriebe mit niedriger Leistung sind so hergestellt, dass sie unter extremen Bedingungen effizient und reibungslos funktionieren und für den Einsatz in der Lebensmittel- und Konsumgüterindustrie geeignet sind.

Mischanlage

Mischanlage

Becherwerke

Unsere Untersetzungsgetriebe werden auch zum Betrieb einer Vielzahl von Geräten in der Lebensmittelindustrie verwendet, einschließlich Becherförderern. Unternehmen verlassen sich auf unsere Produkte für einen sicheren und effektiven Betrieb ihrer Maschinen.

Becherwerke

Becherwerke

Bootsaufzüge

Wir befinden uns im sonnigen Florida und haben viele Kunden von Ever-Power Boat Lift, die sich bei ihren Bootsliften auf uns verlassen. Wenn Boote ins und aus dem Wasser gebracht werden, helfen unsere Untersetzungsgetriebe dabei, das Boot nach Bedarf ein- und auszubauen

Bootsaufzüge

Bootslifte

Turnhallen / Theater

Sie werden überrascht sein zu erfahren, dass unsere Untersetzungsgetriebe in versenkbaren Theater- und Turnhallen verwendet werden. Sitzsysteme, Vorhänge und Basketballkörbe nutzen unsere Produkte, um effizient zu funktionieren und Unternehmen eine einfache Bedienung zu ermöglichen. Zusätzlich zu den oben genannten vielfältigen Verwendungsmöglichkeiten werden unsere Produkte in Verkehrskontrolltoren, Maschinen zum Gießen, Schrumpfen von Verpackungen, Kränen, Hebezeugen, Aufzügen und Getreidesilos eingesetzt. Wie Sie sehen, sind unsere Untersetzungsgetriebe für den Erfolg verschiedener Branchen von entscheidender Bedeutung. Um mehr darüber zu erfahren, wie unsere Untersetzungsgetriebe Ihrem Unternehmen zugute kommen können, kontaktieren Sie uns hier.

Gymnasium

Turnhallen

Angebotsanfrage

Planetary Gearbox

Manufacturer of Planetary Gearbox, Planetary gear reducer, Planetary geared motor, Epicyclic gearing, Planetary gearing, Gearboxes, can interchange and replace with brevini gearbox, david brown gearbox and so on.

Ever-Power have many years of experience in Planetary Gearboxes, we produce very high quality planetary gearboxes with very competitive prices. Planetary Gearboxes have been designed for different transmission .
The power is transmitted form the motor to sun gearboxes. The sun gearboxes drives three Planetary Gearboxes, which are contained within an internal toothed ring gearboxes. The Planetary Gearboxes are mounted on the planetary carrier. The planetary carrier is part output shaft. So when the sun gearboxes rotates, it drives the three Planetary Gearboxes inside the ring gearboxes.
As Planetary Gearboxes rotate with carries and automatically the highest torque and stiffness for a given envelope. The other significant advantages are simple and efficient lubrication and a balanced system at high speeds. The balanced planetary kinematics and the associated load sharing makes the planetary-type gearboxes truly ideal for servo applications.
Modular concept, allows us to after particularly short delivery time for gearboxes with a constantly high standard of quality whether your applications requires a reducer for motors, Let our term of engineers work for you.

Products Display

Planetary Gearbox

Auger Drives

Planetary Gearbox

Planetary winches

Planetary Gearbox

Torque limiters

Planetary Gearbox

Yaw and Pitch drive

Planetary Gearbox

EP401 Track drives

Planetary Gearbox

Hollow shaft output

There are three main components in a planetary gearbox: the sun gear, the planet gears and the ring gear. The gears are attached to the planet carrier that has teeth on the inside, which is the ring gear.

Planetary gearboxes are able to produce many different reduction ratios because of the different planet gears that revolve around the sun gear. Planetary gearboxes are constructed of heavy duty metal such as steel and are able to handle large shock loads well. However, different planetary gearboxes are designed for specific speed, load and torque capacities. The predominant use for planetary gearboxes is in motor vehicles with automatic transmissions. Unlike manual transmission, in which the operator is responsible for switching gears, automobiles that have automatic transmissions use clutches, brake bands and planetary gearboxes to change the inputs and outputs, thereby adjusting the speeds accordingly.

An automatic transmission contains two complete planetary gearsets placed together into one component. Planetary gearboxes are also used in electric screwdrivers, sprinklers and applications that require large or multiple reductions from a compact mechanism. Planetary gearboxes are one of many variations of speed reducers and it is important that the right mechanism is used. Gearboxes may even be combined to produce the desired results and the most common kinds are helical gear reducers, worm gear reducers and inline gear reducers.

Planetary gearboxes gain their advantages through their design. The sun gear’s central position allows the planet gears to rotate in the same direction and for the ring gear (the edge of the planet carrier) to turn the same way as the sun gear. In some arrangements the sun gear can simultaneously turn all the planets as they also engage the ring gear. Any of the three components may be the input, the output or held stationary, which results in many different reduction ratio possibilities.

In many planetary gearboxes one component is held stationary with another component serving as the input and the other as output. The reduction ratios for planetary gearboxes are dependent upon the number of teeth in the gears and what components are engaged. Generally, the load ability and torque increases with the number of planets in the system because the load is distributed among the gears and there is low energy waste; planetary gearboxes are highly efficient, averaging between 96 and 98%. The design is complex, however, and difficult to access for repairs or maintenance.

Request a free quote 

Application Of Our Planetary Gearboxes

Construction Machinery

The gearbox is a vital mechanical part for construction machinery. Built to the highest quality standards, our planetary gearheads have won the recognition and trust of our customers. Our gear units can be used on various construction machines, such as tower cranes, crawler cranes, beam carriers, excavators, graders, concrete mixing plants, asphalt pavers, bridge machines, milling machines and other equipment. They are essential transmission components for bridge and road construction machines and all kinds of mining machines.

Planetary Gear head for aerial work platform

Planetary Gear head for shield machine

Wind Turbines

Our planetary gear units are installed in wind turbines all over the world including China, Europe, the United States, and India. Our products are capable of withstanding cold, heat, high altitude, ocean climate and other harsh natural environments tests, which is especially important to applications on wind power generation turbines. We recommend using our NB700L4 series gear speed reducer for wind turbines.

Planetary for aerial work platform

Planetary Gear head for aerial work platform

Metallurgical Mining Machinery

In the metallurgical industry, a stably and reliably running gearbox can determine whether the entire production line can work properly. Failure of the gear set can lead to serious consequences. Usually, the gearhead works even in heavy-duty, high shock load, high or low speed, high temperature, high pollution, and other harsh operating environments.

Equipped with high-performance bearings, our gear reducers can meet the demanding needs of the metallurgical industry. The gearbox can be used on crushing machines, grinding machines, dryers, sand making machines, vibrating feeders, grab steel machines, crawler loaders, and other metallurgical and mining machines.

Planetary Gearbox for hydraulic side dump rock loader

Planetary Gearbox for traction mechanism

Marine Machinery

Marine machines usually work at -20℃ ~+ 45℃ temperatures, and the gearboxes for them require specific material properties to properly perform their mechanical functions. In addition to marine cranes, our gear units can also be used on bridge cranes, tire cranes, gantry cranes, belt conveyors, unloading machines, palletizing machines, marine windlass, boarding bridges, offshore cranes, and other shipboard equipment.

Gear Unit for deck crane

Gear Unit for deck crane

Solar Power Generation Equipment

There are significant environmental benefits to solar energy use. Most of our planetary reducers can be used for equipment used in solar power plants, such as solar trackers, solar tracker slewing drives, and solar battery panels. We recommend using our NB300L4, NB301L4, NB303L4, and NB305L4 gearboxes for solar power plants.

Solar Power Generation

Solar Power Generation

Agricultural Machinery

Today, farming is largely mechanized and in some cases automated. Large tractors, motor graders, combines, rolling machines, and irrigation machines are commonly involved in farm work. A variety of our gear drives are suitable for installation in these large machines.

We can provide high-quality gearboxes for large agricultural machinery. Our power transmission products are standardized, serialized, with reliable performance. We have a variety of models available for customers to choose. If you need to customize specific gear units, we can provide products tailored to your specifications.

for Agricultural Machinery

Oilfield Equipment

Petroleum exploitation involves the use of oil rigs, pumping units, oil well logging winches and other equipment. In addition to moderate climates for oil and gas drilling, these machines are also used in harsh environments such as deserts, rocky areas, marshes, shoals, oceans and places with severely cold temperatures. These environmental conditions require the gear speed reducer to be capable of heavy-duty operation. Our gearboxes are qualified for use in petroleum exploitation no matter the condition.

Planetary gearbox for Oilfield Equipment

for Oilfield Equipment

Cement Machinery

The technological progress in making gear units should focus on high efficiency, low energy consumption, low pollution and further enhancement of operational reliability and life extension. Our planetary gearboxes are equipped with bearings with high load capacity, so as to meet your special requirement for applications in cement industry.

Planetary Gearbox for mixers

Planetary Gearbox for concrete pump truck

Environmental Machinery

Gear speed reducers are widely used in centrifuges, mixers, garbage compactors, and other machines used for environmental purposes. High-quality gearboxes can improve the operational stability of the machines and keep them running in excellent condition. Environmental machines are generally supposed to be capable of long-term operation. Our high-performance gear sets meet that requirement and provide a full set of advantages as well with their strength and energy saving capabilities.

Gear Speed Reducer for centrifuge

Gear Speed Reducer for garbage compactor

Packaging Machinery

Ever-power gear reducers play a fundamental role in packaging equipment use. Different aspects of packaging machinery, such as conveyors and lifts, utilize our gear reducers for operation. Bakery, filling, special packaging, and palletizing are all aspects of packaging machinery that involve our gear reducer

Packaging Bottles

Packaging Boxes

Mixing Equipment

Our gear reducers are used in mixing equipment meant for both consumer products and food processing production Ever-power gear reducers are manufactured to function efficiently and smoothly for use in extreme conditions, suitable for use in the food and consumer products industries.

Mixing Equipment

Bucket Conveyors

Our gear reducers are also used to operate a variety of equipment in the food processing industry, including bucket conveyors. Companies rely on our products for safe and effective operation of their machinery.

Bucket Conveyors

Boat Lifts

We are located in sunny Florida and have Ever-power Boat Lift splenty of customers that rely on us for their boat lifts. As boats are taken in and out of the water, our gear reducers help move the boat in and out as needed

Boat lifts

Gymnasiums/Theatres

You may be surprised to learn that our gear speed reducers are used in retractable theatre and gymnasium setups. Seating systems, curtains, and basketball hoops utilize our products to efficiently function and provide organizations with ease of use. In addition to the variety of uses mentioned above, our products are used in traffic control gates, machines that pour, shrink wrappers, cranes, hoists, elevators, and grain silos. As you can see, our gear speed reducers are vital to the success of different industries. To learn more about how our gear reducers can benefit your business, contact us here.

Gymnasiums

Request For Quotation