0 Artikel

Landwirtschaftliche Ketten

Wir bieten viele Arten von landwirtschaftlichen Kettenprodukten an, einschließlich einer breiten Palette von Mähdrescherketten. Unsere Erfahrung in der landwirtschaftlichen Kettenproduktion stammt aus einem OEM-Zulieferer. Dementsprechend haben wir fundiertes Wissen über landwirtschaftliche Ketten in allen Bereichen gesammelt: Entwicklung, Herstellung und Anwendung. Wir gestalten unsere landwirtschaftlichen Ketten so, dass sie den genauen Betriebsanforderungen entsprechend den Betriebsbedingungen entsprechen. Sie können das beste Material und die optimale Wärmebehandlungsmethode erwarten.

Unsere landwirtschaftlichen Ketten sind für jeden Bedarf mit einer Vielzahl von Größen und Spezifikationen erhältlich.
Wir wissen, dass Sie zuverlässige und qualitativ hochwertige landwirtschaftliche Ketten im Vergleich zu Ketten wünschen, die sich ausdehnen und Ausfallzeiten verursachen können, und wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden immer wissen, dass unsere Präzisionsketten funktionieren - garantiert.
Während kein landwirtschaftlicher Betrieb mit Ausfallzeiten rechnen kann, ist es unser Ziel, die verlorene Zeit so weit wie möglich zu reduzieren, indem wir die Teile bereitstellen, die die Landwirte benötigen, um ihre gesamte Ausrüstung in Topform zu halten.
Routinemäßiger Verschleiß wird erwartet und kann geplant werden. Wir versuchen jedoch, die Möglichkeit unerwarteter Ausfallzeiten zu verringern, da nicht die richtige Kette verfügbar ist.

Wir haben viele Arten von landwirtschaftlichen Kettenprodukten, einschließlich der geltenden Normen von der Mais-Mähdrescher-Serie occ Maiserntemaschine bis zur mittleren und kleinen Reisernte der japanischen Serie und ihren speziellen landwirtschaftlichen Ketten.

Auf Kundenwunsch können wir auch die spezifischen Kettenlösungen anbieten. Mit der Erfahrung der langjährigen Produktion landwirtschaftlicher Ketten und als OEM-Zulieferer haben wir umfangreiche Erfahrungen mit der Entwicklung landwirtschaftlicher Ketten, der Herstellung und dem Standortmanagement gesammelt.
Unsere landwirtschaftlichen Kettenprodukte können unter verschiedenen Bedingungen unterschiedliche Betriebsanforderungen durch unterschiedliche Materialauswahl und Wärmebehandlungsmethoden erfüllen. Wir können Qualitätskettenprodukte anbieten.

Fordern Sie ein kostenloses Angebot an

Angebotsanfrage

0 Items

Agricultural Chains

We offer many kinds of agricultural chain products including a wide range of combine chains. Our experience in agricultural chain production comes from being an OEM supplier. Accordingly, we have accumulated in-depth knowledge of agricultural chains in all areas: development, manufacturing and application. We design our agricultural chains to meet precise operational requirements according to operating conditions. You can expect the best material and optimum heat treatment method.

Our agricultural chains are available to fit every possible need, with a wide variety of sizes and specs.
We know you desire dependable and quality agricultural chains versus chains that stretch out and could cause downtime, and strive to ensure that our customers always know our precision chains will work — guaranteed.
While no agricultural operation can expect to go without some downtime, our goal is to reduce the lost time as much as possible by providing the parts that farmers need to keep all of their equipment in top shape.
Routine wear and tear is expected and can be planned for, but we seek to reduce the possibility of unexpected downtime because of not having the correct chain available.

We have many kinds of agricultural chain products including the applicable standards from the occident grain combine harvester series、corn harvester to Japanese series medium & small type rice harvester and its special agricultural chains.

We can also offer the specific chain solutions on customer request. With the experience of long time agricultural chain production and being an OEM supplier, we have accumulated rich experiences of agricultural chain development、manufacture and site management.
Our agricultural chain products can meet different operational requirements in various conditions by different material selection and heat treatment methods. We can offer quality chain products.

Request a free quote 

Request For Quotation

Aenean dictum vulputate, ut risus. venenatis ipsum elit. nunc felis sit

Pin It on Pinterest