0 Artikel

Ever-Power-Luftkompressor wird durch die Hochtechnologie von Frankreich eingeführt. B. Zimmems Einschnecken-Luftkompressor-Prinzip und wurde als erster Hersteller von Einschnecken-Luftkompressoren in China verwendet, um Wasser als Kühl- und Schmiermedium in die Luftkompressoren aufzunehmen unterteilt in sechs Hauptserien, einschließlich Wasserschmierluftschraubenkompressoren (ölfrei); Mikroölschrauben-Luftkompressoren; Zweistufige Wasserschmierschrauben-Luftkompressoren mit 40 bar Mitteldruck (ölfrei); Zweistufige Mikrodruckschrauben-Luftkompressoren mit 40 bar Mitteldruck; Scroll-Luftkompressoren (ölfrei) und spezielle Anforderungen und Prozessgasschrauben-Luftkompressoren. Unter ihnen sind der 40-bar-Schraubenkompressor (4.0 MPa) und die ölfreien Spiralluftkompressoren mit 1.25 MPa die weltweit führende Innovation.

Mit starken technischen Kapazitäten, fortschrittlichen Herstellungs- und Prüfgeräten führen wir in unserer Werkstatt das Qualitätsmanagementsystem ISO9001 strikt ein, alle unsere Produkte hatten die CE-Zertifizierung erhalten, die ölfreien Luftkompressoren der Serie hatten die Prüfung der TÜV-Klasse 0 der deutschen Behörden bestanden. Unser Fachmann Das Team forscht und entwickelt weiterhin an der Energiespartechnologie für Kompressoren. Wir hatten viele Patente in China im In- und Ausland.

Die EVER-OWER-Luftkompressoren sind die beste Wahl.

Luftkompressor Hersteller

Fordern Sie ein kostenloses Angebot an

Produktanzeige für Luftkompressoren

 

Anwendung von Luftkompressoren

Luftkompressor zum Laserschneiden

Schraubenluftkompressor für das Laserschneiden - die Revolution des Laserschneidgasschutzes Die Effizienz der Laserschneidmaschine wird verdoppelt. Der Druck wird auf 1.8 MPa erreicht: Die Laserschneidgeschwindigkeit wird um 50% erhöht, die Schneidfläche wird glatt ohne Grate sein. Stabil und ...

Luftkompressor für Reifenproduktionsanlagen

Automobilindustrie Um qualitativ hochwertige Reifen herzustellen, benötigen Sie hochwertige Ausrüstung… Ob Sie Autos mit Lack besprühen oder mit Druckluftwerkzeugen zusammenbauen - die Automobilindustrie setzt auf Kompressoren, um ein qualitativ hochwertiges Finish zu erzielen. Typische Verwendungen von komprimierten ...

Luftkompressor zur Herstellung chemischer Rohstoffe

Chemische Industrie Die Anforderungen an Geräte in der chemischen Industrie sind besonders hoch. Giftige, ätzende und instabile Gase sind häufig Teil des Produktionsprozesses. Die Aufrechterhaltung der Produktreinheit ist ein Muss und es gibt strenge Qualitätskontrollen in ...

Luftkompressor für die Herstellung von organischen Düngemitteln

Rohstoffindustrie Organische Düngemittel werden durch chemische Reaktionen hergestellt. Unter hochintensiver Luft müssen sie schnell umgesetzt werden, um die entsprechenden Rohstoffe für die weitere Produktion zu produzieren, bis organische Düngemittel produziert werden. Der Luftkompressor verwendet, um ...

Luftkompressor für die medizinische Industrie

Medizinische Industrie Eine sterile Umgebung ist in der pharmazeutischen Industrie unverzichtbar. Wenn es also um Druckluft geht, reicht nur ölfrei. Verunreinigungen in Druckluft wie Öl können zu Prozessstörungen, Produktionsstillständen und teuren ...

Luftkompressor für medizinische Geräte und Instrumente

Medizinische Maschinenindustrie In der industriellen Fertigung der medizinischen Industrie ist die sterilisierte und staubfreie Umgebung gewährleistet. Der zu verwendende Luftkompressor sollte so hoch wie möglich hochreine Luft erreichen und internationalen Standards entsprechen ....

Luftkompressor für Eisenerzmaschinen

Bergbau Das Arbeitsumfeld des Bergbaus stellt hohe Anforderungen an den Luftkompressor. Es muss sicherstellen, dass die Arbeitseffizienz hoch und die Wartung gering ist. Druckluft ist eine wichtige Energiequelle, die von bis zu 70% der Industrie genutzt wird ...

Luftkompressor für hyperbare Sauerstoffkammer im Krankenhaus

Krankenhäuser Die hyperbare Sauerstofftherapie ist die Behandlung von reinem Sauerstoff in der Umgebung von mehr als einer Druckatmosphäre, die als hyperbare Sauerstofftherapie bezeichnet wird. Die normale Sauerstoffinhalation erfolgt in einer Umgebung mit atmosphärischem Druck, und die Inhalation ist nicht rein ...

Luftkompressor für Molkereiausrüstung

Die Milchhersteller der Milchindustrie müssen die höchsten Qualitätsstandards einhalten, wenn es darum geht, die Integrität ihrer Produkte und Prozesse - und ihrer Marke - zu schützen! Es hängt viel von der Luftqualität ab, die in der Branche verwendet wird - selbst die geringsten Spuren von ...

Angebotsanfrage

Ever-Power Air compressor is introduced by high technology of France B. Zimmem’s single screw air compressor principle, and became as the first manufacture of single screw air compressor in china to adopt water as cooling and lubrication medium in the air compressors, the products are divided six main series including water-lubrication air screw compressors(oil free); micro oil screw air compressors; 40bar medium pressure two stage water-lubrication screw air compressors(oil free); 40bar medium pressure two stage micro oil screw air compressors; scroll air compressors(oil free) and special requirement and process gas screw air compressors. Among them, The 40bar (4.0MPa) screw air compressor and 1.25Mpa oil free scroll air compressors are the pioneer innovation in the world.

With strong technical capacity, advancing manufacture and testing equipment,we execute strictly of ISO9001 quality management system in our workshop, all our products had gotten CE certification, the oil-free series air compressors had passed the German authorities TUV Class 0 testing.Our professional team is keeping to carry out research and development on the compressor energy-saving technology, we had a lot of china domestic and worldwide patents.

The EVER-OWER Air compressors will be your best choice.

Application of Air Compressors

Air compressor for Laser cutting

Screw air compressor for Laser cutting – the revolution of laser cutting gas protection The efficiency of the laser cutting machine will be doubled Pressure reached 1.8MPa: laser cutting speed increased by 50%, cutting surface will be smooth without burrs Stable...

Air compressor for tire production equipment

Automotive Industry To produce a high-quality Tires, you need high-quality equipment… Whether it is spraying cars with paint or assembling them with air tools, the automotive industry relies on compressors to provide a high-quality finish. Typical uses of compressed...

Air compressor for production of chemical raw materials

Chemical Industry The demands placed on equipment in the chemical industry are particularly high. Toxic, corrosive and unstable gases are frequently a part of the production process. Maintaining product purity is a must and, there are stringent quality controls in...

Air compressor for organic fertilizer production

Extractive Industry Organic fertilizers are produced by chemical reactions. Under high-intensity air, they must be rapidly reacted to produce the corresponding raw materials for further production until organic fertilizers are produced. The air compressor used to...

Air compressor for medical industry

Medical Industry A sterile environment is essential in the pharmaceutical industry. So when it comes to compressed air, only oil-free will do. Any contaminates in compressed air, such as oil, can cause process disruptions, production shutdowns, and expensive product...

Air compressor for medical apparatus and instruments

Medical machinery Industry In the industrial manufacturing of the medical industry, the sterilized and dust-free environment is ensured. The air compressor to be used should achieve high purity air as much as possible and comply with international standards....

Air compressor for iron ore machinery

Mining Industry The working environment of the mining industry imposes severe demands on the air compressor. It must ensure that the work efficiency is high and the maintenance is low. Compressed air is an essential energy source, with up to 70% of industries using it...

Air compressor for Hyperbaric oxygen chamber in hospital

Hospitals Hyperbaric oxygen therapy is the treatment of pure oxygen in the environment of more than one atmosphere of pressure called hyperbaric oxygen therapy. Ordinary oxygen inhalation is in an atmospheric pressure environment, and the inhalation is not pure...

Air compressor for dairy equipment

Dairy Industry dairy manufacturers must adhere to the highest quality standards when it comes to protecting the integrity of their products and processes — and their brand! There’s a lot riding on the quality of air used in the industry – even the...

Request For Quotation