0 Artikel

Technischer Support

Verfügbare Materialien

1. Edelstahl: SS201, SS303, SS304, SS316, SS416, SS420
2. Steel:C45(K1045), C46(K1046),C20
3. Messing: C36000 (C26800), C37700 (HPb59), C38500 (HPb58), C27200 (CuZn37), C28000 (CuZn40)
4. Bronze: C51000, C52100, C54400, usw.
5. Eisen: 1213, 12L14,1215
6. Aluminium: Al6061, Al6063
7.OEM gemäß Ihrer Anfrage

Oberflächenbearbeitung

Glühen, natürliche Heiligsprechung, Wärmebehandlung, Polieren, Vernickeln, Verchromen, Verzinken, gelbe Passivierung, Goldpassivierung, Satin, schwarze Oberfläche usw.

QC & Zertifikat

Techniker überprüfen sich selbst in der Produktion, prüfen vor dem Verpacken durch einen professionellen Qualitätsprüfer

ISO9001: 2008, ISO14001: 2001, ISO / TS 16949: 2009

Verarbeitungsmethode

CNC-Bearbeitung, Stanzen, Drehen, Fräsen, Bohren, Schleifen, Räumen, Schweißen und Montieren

Paket & Vorlaufzeit

Größe: Zeichnungen

Holzkiste / Behälter und Palette oder gemäß kundenspezifischen Spezifikationen.

15-25 Tage Proben. 30-45 Tage offizielle Bestellung

Technisches Wissen

Wie funktioniert der stangenlose Zylinder?

Ein stangenloser Zylinder ist häufig eine pneumatische Komponente, die eine Last in einem linearen Pfad mit Druckluft bewegen kann. Während ein normaler Pneumatikzylinder eine Stange verwendet, um die Last vom Kolben zu drücken oder zu ziehen, bewegt ein stangenloser Zylinder die Last entlang des Kolbens. Dies...

Die Screw Jack Story

Unser Unternehmen ist stolz darauf, in den letzten 60 Jahren mit unseren Partnern Duff-Norton an der Herstellung und Entwicklung von Spindelhubprodukten beteiligt zu sein. Vielleicht interessiert Sie auch, wie sich das Produkt im Laufe der Jahrhunderte entwickelt hat. Die Vorteile der Verwendung einer Schraube als ...

Geometrie-Design-Eigenschaften von Rollenketten

Hier werden die Hauptqualitäten der Buchse oder Rollenkette sowie der Kettenräder erläutert. Die kurzen Teilungsketten werden auch als doppelte Teilungsketten betrachtet. Die Ketten können einzelne oder zahlreiche Stränge aufweisen. Alle Eigenschaften werden in einer Bibliothek von Ketten definiert. Walze...

landwirtschaftliches Getriebe

Landwirtschaftliches Getriebe Landwirte arbeiten unter anspruchsvollen Umständen jeden Tag hart. und sie zählen auf ihre Werkzeuge, um die größte Produktivität zu erzielen? das ganze Jahr über. Aus diesem Grund vertrauen weltweit führende landwirtschaftliche OEMs auf Weasler Engineering, um ...

Zahnradkupplung

ZAHNRADKUPPLUNG Zahnradkupplungen sind verwindungssteif und werden an zwei Typen geliefert - ???? total flexibel und anpassungsfähig / starr. Eine vielseitige Kupplung besteht aus zwei Naben mit externer Ausstattung und zwei Außenhülsen mit Innenzahnrad. Es ist eine übliche Kopplung ...

ZAHNRADKUPPLUNG

ZAHNRADKUPPLUNGZahnradkupplungen sind verwindungssteif und werden an zwei Typen geliefert - ???? völlig flexibel und anpassungsfähig / starr. Eine vollständig flexible Kupplung enthält zwei Naben mit einer Außenausstattung und zwei Außenhülsen mit einer Innenausstattung. Es ist eine häufige ...

ZAHNRADKUPPLUNG

ZAHNRADKUPPLUNGZahnradkupplungen sind verwindungssteif und werden für zwei Typen bereitgestellt - ???? völlig vielseitig und vielseitig / starr. Eine vollständig flexible Kupplung enthält zwei Naben mit einer externen Ausrüstung und zwei äußere Hülsen mit einer internen Ausrüstung. Es ist wirklich ein ...

ZAHNRADKUPPLUNG

ZAHNRADKUPPLUNGDas Ziel der Gerätekupplung besteht darin, zwei unabhängig voneinander unterstützte Wellenzüge zu verbinden und das Drehmoment zu übertragen, um die relative Winkel-, Radial- und Axialverschiebung der im Betrieb auftretenden Wellen auszugleichen. Anforderungen an das ZAHNRAD ​​...

ZAHNRADKUPPLUNG

ZAHNRADKUPPLUNGKupplungsnaben komplett gebohrt und mit Passfedernut gem. nach DIN 6885Kupplungsnaben ungebohrt oder vorgesteuert gebohrtKupplung dynamisch ausgewuchtet nach ISO 1940 Qualität: G zwei, fünf G sechs, drei Naben in speziellen Proportionen oder Spezialmaterial GEAR COUPLINGMetallkupplung ...

China Flüssigkeitskupplung

China-FlüssigkeitskupplungWenn Sie mit unserem yoxdiiz-Flüssigkeitskupplungsgetriebe zufrieden sind, können Sie in unserem Werk die ideale, sichere und langlebige Ausrüstung von höchster Qualität verkaufen. Wir freuen uns auch über kundenspezifische Bestellungen. Überprüfen Sie den Preisrekord und das Angebot mit unserem ...

China Flüssigkeitskupplung

China FlüssigkeitskupplungWarenprodukt Die Organisation verfügt über eine lastbegrenzende Art der kontinuierlichen Füllflüssigkeitskupplung, eine lastbegrenzende Art der Trinkwassermedium-Hydraulikkupplung, eine Flüssigkeitskupplung mit variablem Tempo, eine Kupplung, eine Reibungskupplungssammlung aller ...

Produkt Typische Anwendungen

Luftkompressor zum Laserschneiden

Schraubenluftkompressor für das Laserschneiden - die Revolution des Laserschneidgasschutzes Die Effizienz der Laserschneidmaschine wird verdoppelt. Der Druck wird auf 1.8 MPa erreicht: Die Laserschneidgeschwindigkeit wird um 50% erhöht, die Schneidfläche wird glatt ohne Grate sein. Stabil und ...

Luftkompressor für Reifenproduktionsanlagen

Automobilindustrie Um qualitativ hochwertige Reifen herzustellen, benötigen Sie hochwertige Ausrüstung… Ob Sie Autos mit Lack besprühen oder mit Druckluftwerkzeugen zusammenbauen - die Automobilindustrie setzt auf Kompressoren, um ein qualitativ hochwertiges Finish zu erzielen. Typische Verwendungen von komprimierten ...

Luftkompressor für Eisenerzmaschinen

Bergbau Das Arbeitsumfeld des Bergbaus stellt hohe Anforderungen an den Luftkompressor. Es muss sicherstellen, dass die Arbeitseffizienz hoch und die Wartung gering ist. Druckluft ist eine wichtige Energiequelle, die von bis zu 70% der Industrie genutzt wird ...

Luftkompressor für Molkereiausrüstung

Die Milchhersteller der Milchindustrie müssen die höchsten Qualitätsstandards einhalten, wenn es darum geht, die Integrität ihrer Produkte und Prozesse - und ihrer Marke - zu schützen! Es hängt viel von der Luftqualität ab, die in der Branche verwendet wird - selbst die geringsten Spuren von ...

Angebotsanfrage

0 Items

Technical Support

Materials Available

1. Stainless Steel: SS201, SS303, SS304, SS316, SS416, SS420
2. Steel:C45(K1045), C46(K1046),C20
3. Brass:C36000 ( C26800), C37700 ( HPb59), C38500( HPb58), C27200(CuZn37), C28000(CuZn40)
4. Bronze: C51000, C52100, C54400, etc
5. Iron: 1213, 12L14,1215
6. Aluminum: Al6061, Al6063
7.OEM according to your request

Surface Treatment

Annealing, natural canonization, heat treatment, polishing, nickel plating, chrome plating, zinc plating,yellow passivization, gold passivization, satin, Black surface painted etc.

QC & Certificate

Technicians self-check in production,final-check before package by professional Quality inspector

ISO9001:2008 , ISO14001:2001,ISO/TS 16949:2009

Processing Method

CNC machining, punch,turning, milling, drilling, grinding, broaching, welding and assembly

Package & Lead Time

Size: Drawings

Wooden Case/Container and pallet, or as per customized specifications.

15-25days samples. 30-45days offcial order

Technical Knowledge

How does the rodless cylinder work

A rodless cylinder is often a pneumatic component capable of moving a load in a linear path with compressed air. Whereas a regular pneumatic cylinder uses a rod to push or pull the load from the piston, a rodless cylinder moves the load alongside the piston. This...

The Screw Jack Story

Our company is proud to be associated with manufacturing and development of screw jack products with our partners Duff-Norton over the past 60+ years. You may be interested to how the product has evolved through the centuries. The virtues of using a screw as a...

Geometry Design Properties of Roller Chains

The primary qualities of bush or roller chain as well as sprockets are explained here. The brief pitch chains also as double pitch chains are considered. The chains may have solitary or numerous strands. All properties are defined inside a library of chains. Roller...

agricultural gearbox

agricultural gearbox Farmers function tough each day underneath demanding circumstances. and they count on their tools to generate greatest productivity — all year long. That’s why foremost agricultural OEMs around the planet have faith in Weasler Engineering to...

Gear Coupling

GEAR COUPLING Gear couplings are torsionally rigid and are supplied to two types – totally flexible and adaptable/rigid. A completely versatile coupling comprises two hubs with an external equipment and two outer sleeves with an inside gear. It is a common coupling...

GEAR COUPLING

GEAR COUPLINGGear couplings are torsionally rigid and are supplied to two types – completely flexible and adaptable/rigid. A completely flexible coupling contains two hubs with an exterior equipment and two outer sleeves with an inner equipment. It is a common...

GEAR COUPLING

GEAR COUPLINGGear couplings are torsionally rigid and are provided to two types – completely versatile and versatile/rigid. A entirely flexible coupling contains two hubs with an external equipment and two outer sleeves with an internal equipment. It really is a...

GEAR COUPLING

GEAR COUPLINGThe objective of the equipment coupling is to connect two independently supported shaft trains and transfer the torque, compensating relative angular, radial and axial displacement of the shafts occurring in operation.Requirements of GEAR...

GEAR COUPLING

GEAR COUPLINGCoupling hubs complete bored and keywayed acc. to DIN 6885Coupling hubs unbored or pilot boredCoupling dynamically balanced in accordance to ISO 1940 Quality: G two.five G six.threeHubs in special proportions or special materialGEAR COUPLINGMetal coupling...

China fluid coupling

China fluid couplingIf you are happy with our yoxdiiz fluid coupling transmission, welcome to wholesale the ideal top quality, secure and durable equipment with our factory. We also welcome customized orders. Verify the price record and the quotation with our...

China fluid coupling

China fluid couplingMerchandise product The organization possesses load restricting kind of continuous filling fluid coupling,load restricting sort drinking water medium hydraulic coupling,variable pace fluid coupling,coupling,friction coupling collection of all...

China fluid coupling

The input shaft is relevant to the motor and pump wheel, and the output shaft is related to the performing equipment and the turbine.fluid couplingHydraulic coupling character is equal to a mixture of both, centrifugal pump and turbine parts restricted immediate sort...

Product Typical applications

Air compressor for Laser cutting

Screw air compressor for Laser cutting - the revolution of laser cutting gas protection The efficiency of the laser cutting machine will be doubled Pressure reached 1.8MPa: laser cutting speed increased by 50%, cutting surface will be smooth without burrs Stable and...

Air compressor for medical industry

Medical Industry A sterile environment is essential in the pharmaceutical industry. So when it comes to compressed air, only oil-free will do. Any contaminates in compressed air, such as oil, can cause process disruptions, production shutdowns, and expensive product...

Air compressor for iron ore machinery

Mining Industry The working environment of the mining industry imposes severe demands on the air compressor. It must ensure that the work efficiency is high and the maintenance is low. Compressed air is an essential energy source, with up to 70% of industries using it...

Air compressor for dairy equipment

Dairy Industry dairy manufacturers must adhere to the highest quality standards when it comes to protecting the integrity of their products and processes — and their brand! There's a lot riding on the quality of air used in the industry - even the slightest traces of...

Request For Quotation

eleifend Lorem tempus mi, luctus mattis Aliquam

Pin It on Pinterest