0 Artikel

Hebesystem

Diese Pläne oder Konfigurationen des Hebesystems können in vielen Formaten unter Verwendung von Kegelgetrieben, Motoren, Untersetzungsgetrieben, Antriebswellen, Kupplungen, Stehlagern und Bewegungssteuerungsvorrichtungen eingebaut werden.

Vier der größten Systemkonfigurationen wären die mit "H", "U", "T" und "I" konfigurierten Hebesysteme. Beachten Sie, dass mehrere Spindelhubgetriebe roboter- oder elektrisch miteinander verbunden werden können. Die zweite ist hilfreich, wenn kein Platz zum Verbinden der Antriebswellen vorhanden ist.

 
H-Jacking-System

H-Konfigurations-Hebesystem

i-Configuration Jacking-System

I-Konfiguration Hubsystem

T-Konfigurations-Hebesystem

T-Konfigurations-Hebesystem

U-Konfigurations-Hebesystem

U-Konfigurations-Hebesystem

Wie das Hebesystem funktioniert

Bei einem Spindelhubgetriebe werden mehrere Spindelhubgetriebe in Symphonie betrieben, um eine geradlinige Bewegung zu erzielen. Die Anordnung des Spindelhubsystems kann auch allgemein als "Hebesystem" bezeichnet werden.

Das Hebesystem funktioniert

Die Möglichkeit, mehrere Spindelhubgetriebe automatisch miteinander zu verbinden, um die Symphonie zu verschieben, gehört zu ihren besten Vorteilen. Typische Pläne sind Spindelhubgetriebe, Kegelradgetriebe, Motoren, Untersetzungsgetriebe, Antriebswellen, Kupplungen und Stehlager.

Hebesysteme haben zwei Hauptmerkmale:

  1. Sie ermöglichen die Bewegung großer Lasten, die mit einem einzigen Motor angetrieben werden, z. B. 4 x ME18100-Spindelhubgetriebe, die in einem Spindelhubgetriebesystem angeordnet sind, können eine Menge von 400 Te (4000 kN) bewegen.
  2. Stützen Sie Lasten gleichmäßig mehr als eine relativ große Fläche, z. B. 20Te belasten Sie mehr als eine Fläche von 24 m2 mit vier Schraubwinden mit einem Mittelabstand von 6 m x 4 m.
Das Hebesystem funktioniert 1

Typischerweise werden Hebesysteme zwischen jedem angetriebenen Gegenstand innerhalb des Systems robotergesteuert miteinander verbunden. Es können jedoch auch digital verknüpfte Systeme gefunden werden. Während dieser Systeme werden die Spindelhubgetriebe einzeln motorisiert und mit einem elektronischen Steuersystem und einem geschlossenen Rückkopplungskreis synchronisiert. Dies kann auch erweitert werden, um sicherzustellen, dass mehrere robotergebundene Hebesysteme digital synchronisiert / gesteuert werden, sodass geradlinige Bewegungsmethoden Angebote in großem Maßstab erhalten.

Es hat Power Jacks ermöglicht, Lösungen für Hebesysteme in den meisten Sektoren anzubieten. Produktionsumgebungen, ob in Metall, Zivil, Automobil, Papier oder Energie, wären die Hauptnutzer von Hebesystemen. Anwendungen wie Stadien, Kommunikation und Forschung verwenden jedoch auch Hebesysteme mit großen und kleinen Konstruktionen.

Unabhängig von der Anwendung verfügen Power Jacks über das Verständnis und die Erfahrung, die sicherstellen, dass die Kunden die beste Lösung für das Jacking-System erhalten.

Jacking System

These jacking system plans or configurations could be built-in many formats by using bevel gearboxes, motors, reduction gearboxes, drive shafts, couplings, plummer blocks and motion control devices.

Four of the largest system configurations would be the ‘H’, ‘U’, ‘T’ and ‘I’ configured jacking systems. Observe that multiple screw jacks could be linked together robotically or electrically. The second is helpful if there’s no space for linking drive shafts.

 
h-jacking-system

H-Configuration Jacking System

i-Configuration jacking-system

I-Configuration Jacking System

T-Configuration Jacking System

T-Configuration Jacking System

U-Configuration Jacking System

U-Configuration Jacking System

How the Jacking System Works

A screw jack product is where several screw jack is operated in symphony to attain a straight line movement. The screw jack system arrangement can also be generally known as “jacking system”.

Jacking System Works

The opportunity to robotically link multiple screw jacks together so they relocate symphony is among their finest advantages. Typical plans involve screw jacks, bevel gear boxes, motors, reduction gearboxes, drive shafts, couplings and plummer blocks.

Jacking Systems have 2 primary features:

  1. They permit for that movement of huge loads driven with a single motor e.g. 4 x ME18100 screw jacks arranged inside a screw jack system could move a lot of 400 Te (4000kN).
  2. Support loads evenly more than a relatively large area e.g. 20Te load more than a 24m2 area using four screw jacks with 6m x 4m center spacing.
Jacking System Works 1

Typically jacking systems are robotically linked in between each driven item within the system. However digitally linked systems can also be found. During these systems the screw jacks are individually motorised and synchronised with an electronic control system and closed feedback loop. This may also be expanded to ensure that multiple robotically linked jacking systems are synchronised / controlled digitally allowing straight line motion methods to get offers for on the massive scale.

It has permitted Power Jacks to supply jacking system solutions into most sectors. Production type environments whether in metal, civil, automotive, paper or energy would be the primary users of jacking systems however applications for example stadiums, communications and research also employ jacking systems of big and small designs.

Regardless of the application Power Jacks possess the understanding and experience that ensures the shoppers will get the very best jacking system solution.

Pin It on Pinterest