0 Artikel

Vakuumpumpen

Vakuumpumpe ist eine Vorrichtung, die Gasmoleküle aus einem versiegelten Volumen entfernt, um ein Teilvakuum zu hinterlassen. Die erste Vakuumpumpe wurde 1650 von Otto von Guericke erfunden und der antiken Saugpumpe aus der Antike vorausgegangen.

Niemand mag es, einen einzigen Tag in der Sommerhitze ohne funktionierende Klimaanlage verbringen zu müssen. Eines der einfacheren Dinge, die Sie tun können, um die Effizienz Ihres Systems zu steigern, ist das Anbringen eines Vakuumpumpe. Innerhalb einer Stunde kann es Ihr Auto normalerweise auf eine sehr angenehme Temperatur abkühlen.

Vakuumpumpen Führen Sie zwei Aufgaben aus, die Ihrem AC-Gerät helfen, effizient zu arbeiten. Sie entfernen Wasser, Luft oder Gas aus dem Gerät und verhindern so, dass sie mit Kältemittel gefüllt werden. Sie werden auch verwendet, um Wasserdampf im System einzufrieren und den Druck im Gerät zu steuern. Wenn der Druck abfällt, kocht Wasser bei Raumtemperatur und entweicht als Dampf aus dem System.

Ein Zeichen dafür, dass Sie a verwenden müssen Vakuumpumpe An Ihrem Gerät befinden sich gefrorene oder korrodierte interne Spulen. Die Spulen gefrieren, wenn der Druck nicht niedrig genug ist, um Flüssigkeit zu verdampfen. Sie müssen auch a verwenden Vakuumpumpe wenn Sie das Kältemittel für jede Art von Service abgelassen haben. Lassen Sie die Pumpe laufen, bis das System von allen Verunreinigungen befreit und den richtigen Innendruck erreicht hat.

Es ist wichtig, die richtige Größe von zu haben Vakuumpumpe für den Job, da Ihr Gerät sonst niemals den richtigen Innendruck erreicht. Ever-power.net bietet eine breite Palette von Vakuumpumpen. Es ist wahrscheinlicher, dass Sie Geräte finden, die mit einer älteren Klimaanlage funktionieren, als in Ihrem örtlichen Baumarkt. Sie werden es auch leicht finden, neuere Modelle zu bekommen. In den meisten Fällen erhalten Sie Ihren Kauf höchstwahrscheinlich innerhalb einer Woche. Wenn es dringend ist, dass Sie es schneller erhalten, können Sie sich für einen schnelleren Versand entscheiden.

Verwenden Sie a, anstatt einen heißen Sommer mit einer Klimaanlage zu überstehen, die Sie Geld kostet, aber ihre Arbeit nicht erledigt Vakuumpumpe um sicherzustellen, dass das System frei von Flüssigkeiten oder Luft ist. Wenn Sie noch über die mit Ihrem System gelieferte Literatur verfügen, sollte diese Ihnen mitteilen, was Sie benötigen, wenn a Vakuumpumpe erforderlich.

Angebotsanfrage

Vacuum Pumps

Vacuum pump is a device that removes gas molecules from a sealed volume in order to leave behind a partial vacuum. The first vacuum pump was invented in 1650 by Otto von Guericke, and was preceded by the suction pump, which dates to antiquity.

No one likes to have to spend a single day in the heat of summer without a working air conditioner. One of the easier things you can do to increase the efficiency of your system is to attach a vacuum pump. Within an hour, it can usually cool your car to a very comfortable temperature.

Vacuum pumps perform two duties that help your AC unit run efficiently. They remove any water, air, or gas from the unit, keeping them from becoming charged with refrigerant. They are also used to freeze water vapor in the system to control the pressure within the unit. As the pressure drops, water will boil at room temperature and escape the system as vapor.

One sign that you need to use a vacuum pump on your unit is frozen or corroded internal coils. The coils freeze when the pressure is not low enough to vaporize any liquid. You will also need to use a vacuum pump when you have had the refrigerant drained for any type of service. Allow the pump to run until the system has been purged of all contaminants and has reached the correct internal pressure.

It is important to have the appropriate size of vacuum pump for the job, as your unit will never reach its proper internal pressure otherwise. Ever-power.net offers a wide range of vacuum pumps. You are more likely to find units that will work with an older air conditioning system than in your local hardware store. You’ll also find it easy to get newer models, as well. In most cases, you will most likely receive your purchase within a week; if it is urgent you get it faster, you can opt for faster shipping.

Instead of suffering through a hot summer with an air conditioner that is costing you money but not doing its job, use a vacuum pump to make sure the system is clean of any liquids or air. If you still have the literature that came with your system, it should tell you what you need when a vacuum pump is necessary.

Request For Quotation

Pin It on Pinterest