0 Artikel

Post Hole Diggers

Die Post-Hole-Digger-Serien sind einfach zu bedienen, sicher und zuverlässig, effizient und leicht zu warten.
Sie eignen sich für die verschiedenen Situationen wie Sand, hartes Land usw.
Sie sind die idealen Maschinen zur Aufforstung. Bodengrabarbeiten, einfache Bedienung, angemessene Bohrtiefe, ausgegrabene Gleichmäßigkeit, hohe Effizienz, geeignet für großflächige Aufforstungsprojekte

Ein Post-Hole-Digger ist ein Werkzeug zum Graben kleiner Löcher im Boden. Das Werkzeug besteht aus zwei schaufelartigen Kanten, die an den Enden der Längsrohre angebracht sind. Der Körper ist ein Satz von zwei V-förmigen Metallklingen, die jeweils nach innen gedrehte Kantenabschnitte aufweisen, die sich auf einer gemeinsamen Seite von Platten (Klingen) erstrecken. Die Metallklinge hat den rechtwinkligen nach innen gebogenen Biegeflansch, der einen Hohlzylinder bildet. Es kann bis zu 36 Zoll bis zu einem Fuß lang und einige Zoll breit graben, die beiden Griffe (Rohr) können sich öffnen und schließen, um den Boden zu entfernen. 

Sie werden im Allgemeinen verwendet, um nach Wegweisern, Zäunen, Landschaftsgestaltung und kleinen Löchern zu graben. 

Das Werkzeug stach in den Boden und durchbohrte die Klingen in geöffneter Position (parallel). Das Rohr oder die Griffe werden dann näher gebracht, um eine V-Form zu erzeugen, die ihre enge Position darstellt. Auf diese Weise greifen die Klingen den Boden dazwischen und schließlich wird das Werkzeug zusammen mit dem an den Seiten abgelagerten Boden herausgezogen. 

Arten von Post-Hole-Diggern

Wir haben fünf Haupttypen von Post-Hole-Diggern. Und heute bieten wir allen Baggern einen Sonderpreis an. Lassen Sie Ihre Arbeit einfach laufen und verkaufen Sie Ihren neuen Post-Hole-Digger für Ihr nächstes Landschaftsbauprojekt. 

Lassen Sie uns einen kurzen Blick auf die verschiedenen Arten von Lochgräbern werfen.

Traditioneller Post-Hole-Digger

Der traditionelle Post-Hole-Digger ist einer der einfachsten im Design. Er ist das authentische mechanische Instrument. Er besteht aus zwei einander zugewandten Stahlklingen, die am Drehpunkt miteinander verbunden sind. Die Stahlkonstruktion wird dann mit den Griffen verbunden. Sie sind ideal für einfache kleine Funktionen.

Doppelzapfen 

Dieser Bagger ist der gleiche wie ein herkömmlicher Bagger, hat jedoch anstelle eines Drehpunkts zwei. Ein zusätzlicher Drehpunkt verändert den Arbeitsmechanismus. Anstatt die Stähle auseinander zu ziehen, werden sie zusammengeschoben, um den Boden im Boden festzuklemmen. 

Sie werden verwendet, um enge und tiefe Löcher zu graben. Der zusätzliche Drehpunkt verhindert, dass sich die Klingen zu weit öffnen, wodurch die Einschränkungen des Griffs während des Vorgangs beseitigt werden. 

Scherenbagger 

Wie der Name schon sagt, ähnelt das Design der Schere. Bei diesem Typ hat das Design eine zusätzliche Festigkeit, da die Klingen nicht mit Holzgriffen, sondern mit dem Stahlrohr verschweißt sind. Es hält das Ende der Griffe fest und führt zu einer Verstärkung und macht sie zu den besten Post-Hole-Baggern. Sie eignen sich gut für Arbeiten in felsigen Böden. Aufgrund der zusätzlichen Vitalität besteht ein geringeres Risiko, dass sich die geschweißten Klingen lösen oder brechen. 

Offset Post Hole Digger

Es hat das einzigartigste Design unter allen die Typen, da es gerade Griffe hat, die dicht beieinander angeordnet sind und oben versetzt sind. 

Die besondere Struktur ermöglicht es uns, ein tieferes und engeres Loch zu graben, außerdem erfordert es weniger Kraft beim Schließen der Klingen. 

Universal Post Hole Digger

Dieser Bagger hat ein ganz anderes Aussehen als andere Typen, bis jetzt hatten alle Bagger

Griffe der gleichen Größe, aber es hat zwei Griffe unterschiedlicher Größe und Form. Einer ist kurz und biegt sich, während der andere viel länger und gerade ist. Wie sein Design ist auch seine Funktion unterschiedlich; Eine Klinge durchbohrt den Boden und verschiebt den Boden, bevor die zweite Klinge von den Griffen nach unten geschwenkt wird, um den Boden zu sammeln und zu entfernen. 

Schauen Sie sich unsere große Auswahl an Baggern und Schnecken an, die aus Supreme-Rohstoffen hergestellt wurden. Kontaktieren Sie uns, um Ihre zu buchen. Rufen Sie jetzt an unter 86-571-88220653 oder besuchen Sie uns unter sales@ever-power.net 

Produkt-Schnelldetail:

  • Standard und Nicht-Standard verfügbar
  • Mit hoher Qualität und konkurrenzfähigem Preis
  • Sofortige Anlieferung
  • Verpackung nach Kundenwunsch.

Wir versprechen, den besten Preis durch die hohe Qualität in China zu bieten! Wir akzeptieren auch Sonderbestellungen für die Produkte. Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind. Bitte zögern Sie nicht, uns dies mitzuteilen. Wir geben Ihnen gerne detaillierte Informationen. Wir versprechen, dass unsere Produkte sicher sind und von hoher Qualität und angemessenem Preis sind. Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich. Wir suchen aufrichtig Ihre Zusammenarbeit.

Die meisten unserer Produkte werden nach Europa oder Amerika exportiert. Es sind sowohl Standard- als auch Nicht-Standardprodukte erhältlich. Wir können nach Ihrer Zeichnung oder Probe produzieren. Das Material kann Standard oder gemäß Ihrer speziellen Anfrage sein. Wenn Sie sich für uns entscheiden, entscheiden Sie sich für zuverlässig.

Qualitätsbericht des Produkts

Verfügbare Materialien

1. Edelstahl: SS201, SS303, SS304, SS316, SS416, SS420
2. Steel:C45(K1045), C46(K1046),C20
3. Messing: C36000 (C26800), C37700 (HPb59), C38500 (HPb58), C27200 (CuZn37), C28000 (CuZn40)
4. Bronze: C51000, C52100, C54400, usw.
5. Eisen: 1213, 12L14,1215
6. Aluminium: Al6061, Al6063
7.OEM gemäß Ihrer Anfrage
Produktmaterialien verfügbar

Oberflächenbearbeitung

Glühen, natürliche Heiligsprechung, Wärmebehandlung, Polieren, Vernickeln, Verchromen, Verzinken, gelbe Passivierung, Goldpassivierung, Satin, schwarze Oberfläche usw.

Verarbeitungsmethode

CNC-Bearbeitung, Stanzen, Drehen, Fräsen, Bohren, Schleifen, Räumen, Schweißen und Montieren
Produktveredelung

QC & Zertifikat

Techniker überprüfen sich selbst in der Produktion, prüfen vor dem Verpacken durch einen professionellen Qualitätsprüfer
ISO9001: 2008, ISO14001: 2001, ISO / TS 16949: 2009

Paket & Vorlaufzeit

Größe: Zeichnungen
Holzkiste / Behälter und Palette oder gemäß kundenspezifischen Spezifikationen.
15-25 Tage Proben. 30-45 Tage offizielle Bestellung
Hafen: Shanghai / Ningbo Hafen
Produktverpackungen

0 Items

Post hole diggers

The Post hole digger series are simple to operate, safe and reliable, efficient, and easy to maintenance.
They are suitable for the different situations, such as sand, hard land, etc.
They are the ideal machines for afforestation. Soil digging work, simple operation, drilling depth reasonable, unearthed uniform, high efficiency, suitable for large-scale afforestation project

A post hole digger is a tool used to dig small holes in the ground. The tool comprises two shovel-like edges attached to the ends of the longitudinal pipes. The body is a set of two V-shaped metal blades each having inwardly turned edges portions extended on a common side of plates (blades), the metal blade has the right angle inward bend flange which forms a hollow cylinder. It can dig up to 36 inches to a foot long and a few inches wide, the two handles (pipe) can open and close to remove the soil. 

They are generally used to dig for signposts, fences, landscaping, and digging small holes. 

The tool stabbed into the ground making a puncture with the blades in an open position( parallel). The pipe or handles are then brought closer to create V-shape which is its close position, thus the blades grab the soil in between them and lastly, the tool is pulled out along with the soil deposited by its sides. 

Types of post hole digger

We have got five main types of post hole diggers. And today we are offering a special price on all the diggers. Let your work out easily, get your new post hole digger on sale for your next landscaping project. 

Let's just quickly peek into the different types of hole diggers.

Traditional post hole digger

Traditional post hole digger is one of the simplest in design, they are the authentic mechanical instrument, it comprises two steel blades confronting each other, affiliated at the pivot point. The steel structure is then joined to the handles. They are ideal for simple small functions.

Double pivot 

This digger is the same as a traditional digger but, rather of one pivot point, it has two. One extra pivot alters its working mechanism, instead of pulling the steels apart, they are pushed together to clamp the soil in the ground. 

They are used to dig narrow and deep holes, the extra pivot restricts the blades to open too wide which eliminates the handle's limitations during the process. 

Scissor action digger 

As the name suggests its design is similar to the pair of scissors. In this type, the design has extra strength because the blades are welded to the steel tube rather than wooden handles, it restrains the end of the handles and results in strengthening and making them the best post hole diggers. They are well suited to work in rocky soil, due to the extra vitality, there is less risk of the welded blades to come off or break. 

Offset post hole digger

It has the most unique design among all the types, as it has straight handles placed close together which offset at the top. 

The peculiar structure allows us to dig a deeper and narrower hole, also it requires less force while closing the blades. 

Universal post hole digger

This digger has a very different appearance compared to other types, till now all diggers had

handles of the same size but, it has two handles of different sizes and shapes. One is short and bends while the other is much extended and straight. Like its design, its function is different as well; one blade pierces the ground and dislocates the soil before the second blade is pivoted down by the handles to collect and remove the soil. 

Check out our wide range of diggers and augers carved from Supreme raw materials contact us to book your, call now 86-571-88220653 or visit us at [email protected] 

Product Quick Detail:

  • Standard and non-standard available
  • With high quality and competitive price
  • Prompt delivery
  • Packing as per customer’s demand.

We promise will offer the best price by the high quality in china! We also accept special order about the products. If you are interested in our products. Please do not hesitate to let us know.We are pleased to give you the detailed information.We promise that our products would be safety and were in high quality and reasonable price. If you are interested in our products, please contact us asap.We are sincerely looking for your cooperation.

Most of our products are exported to Europe or Americas, both standard and nonstandard products available. We can produce as per your drawing or sample. Material can be standard or as per your special request. If you choose us, you choose reliable.

pruduct quality report

Materials Available

1. Stainless Steel: SS201, SS303, SS304, SS316, SS416, SS420
2. Steel:C45(K1045), C46(K1046),C20
3. Brass:C36000 ( C26800), C37700 ( HPb59), C38500( HPb58), C27200(CuZn37), C28000(CuZn40)
4. Bronze: C51000, C52100, C54400, etc
5. Iron: 1213, 12L14,1215
6. Aluminum: Al6061, Al6063
7.OEM according to your request
product materials available

Surface Treatment

Annealing, natural canonization, heat treatment, polishing, nickel plating, chrome plating, zinc plating,yellow passivization, gold passivization, satin, Black surface painted etc.

Processing Method

CNC machining, punch,turning, milling, drilling, grinding, broaching, welding and assembly
product finishing

QC & Certificate

Technicians self-check in production,final-check before package by professional Quality inspector
ISO9001:2008 , ISO14001:2001,ISO/TS 16949:2009

Package & Lead Time

Size: Drawings
Wooden Case/Container and pallet, or as per customized specifications.
15-25days samples. 30-45days offcial order
Port: Shanghai/Ningbo port
product packages

FAQ

Q: Are you trading company or manufacturer ?
A: Our group consists in 3 factories and 2 abroad sales corporations.

Q: Do you provide samples ? is it free or extra ?
A: Yes, we could offer the sample for free charge but do not pay the cost of freight.

Q: How long is your delivery time ? What is your terms of payment ?
A: Generally it is 40-45 days. The time may vary depending on the product and the level of customization. For standard products, the payment is: 30% T/T in advance ,balance before shipment.

Q: What is the exact MOQ or price for your product ?
A: As an OEM company, we can provide and adapt our products to a wide range of needs.Thus, MOQ and price may greatly vary with size, material and further specifications; For instance, costly products or standard products will usually have a lower MOQ. Please contact us with all relevant details to get the most accurate quotation.

Pin It on Pinterest

Share This