0 Artikel

Drehlager

Drehlager

Kategorien: Etikett:

Drehlager umfassen einen Innenring und einen Außenring, von denen einer üblicherweise ein Zahnrad enthält. Zusammen mit Befestigungslöchern in beiden Ringen ermöglichen sie eine optimierte Kraftübertragung mit einer einfachen und schnellen Verbindung zwischen benachbarten Maschinenkomponenten. 

Die Lagerlaufbahnen sind in Verbindung mit den Wälzkörpern und Käfigen oder Distanzstücken so ausgelegt, dass sie einzeln oder in Kombination und in jede Richtung wirkende Lasten aufnehmen können. Die Auswahl des geeigneten Drehlagers kann eine Herausforderung sein, insbesondere wenn strenge technische, zuverlässige oder wirtschaftliche Anforderungen bestehen. 

In diesen Fällen kann der EPT Application Engineering Service beispielsweise erweiterte Berechnungen und Simulationen unter Verwendung modernster Analysemethoden bereitstellen, um das beste Design zu optimieren und zu validieren, um die Kundenanforderungen zu erfüllen.  

Ein Drehlager mit nur noch 30% seiner berechneten Lebensdauer kann eine Überholung wert sein. Die standardisierten Wiederaufarbeitungsprozesse von EPT können die Lebensdauer kritischer Geräte erheblich verlängern.

Produkt-Schnelldetail:

  • Standard und Nicht-Standard verfügbar
  • Mit hoher Qualität und konkurrenzfähigem Preis
  • Sofortige Anlieferung
  • Verpackung nach Kundenwunsch.

Wir versprechen, den besten Preis durch die hohe Qualität in China zu bieten! Wir akzeptieren auch Sonderbestellungen für die Produkte. Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind. Bitte zögern Sie nicht, uns dies mitzuteilen. Wir geben Ihnen gerne detaillierte Informationen. Wir versprechen, dass unsere Produkte sicher sind und von hoher Qualität und angemessenem Preis sind. Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich. Wir suchen aufrichtig Ihre Zusammenarbeit.

Die meisten unserer Produkte werden nach Europa oder Amerika exportiert. Es sind sowohl Standard- als auch Nicht-Standardprodukte erhältlich. Wir können nach Ihrer Zeichnung oder Probe produzieren. Das Material kann Standard oder gemäß Ihrer speziellen Anfrage sein. Wenn Sie sich für uns entscheiden, entscheiden Sie sich für zuverlässig.

Qualitätsbericht des Produkts

Verfügbare Materialien

1. Edelstahl: SS201, SS303, SS304, SS316, SS416, SS420
2. Steel:C45(K1045), C46(K1046),C20
3. Messing: C36000 (C26800), C37700 (HPb59), C38500 (HPb58), C27200 (CuZn37), C28000 (CuZn40)
4. Bronze: C51000, C52100, C54400, usw.
5. Eisen: 1213, 12L14,1215
6. Aluminium: Al6061, Al6063
7.OEM gemäß Ihrer Anfrage
Produktmaterialien verfügbar

Oberflächenbearbeitung

Glühen, natürliche Heiligsprechung, Wärmebehandlung, Polieren, Vernickeln, Verchromen, Verzinken, gelbe Passivierung, Goldpassivierung, Satin, schwarze Oberfläche usw.

Verarbeitungsmethode

CNC-Bearbeitung, Stanzen, Drehen, Fräsen, Bohren, Schleifen, Räumen, Schweißen und Montieren
Produktveredelung

QC & Zertifikat

Techniker überprüfen sich selbst in der Produktion, prüfen vor dem Verpacken durch einen professionellen Qualitätsprüfer
ISO9001: 2008, ISO14001: 2001, ISO / TS 16949: 2009

Paket & Vorlaufzeit

Größe: Zeichnungen
Holzkiste / Behälter und Palette oder gemäß kundenspezifischen Spezifikationen.
15-25 Tage Proben. 30-45 Tage offizielle Bestellung
Hafen: Shanghai / Ningbo Hafen
Produktverpackungen

0 Items

Slewing Bearing

Slewing Bearing

Category: Tag:

Slewing bearings comprise an inner ring and an outer ring, one of which usually incorporates a gear. Together with attachment holes in both rings, they enable an optimized power transmission with a simple and quick connection between adjacent machine components. 

The bearing raceways, in conjunction with the rolling elements and cages or spacers, are designed to accommodate loads acting singly or in combination, and in any direction. Selecting the appropriate slewing bearing can be a challenge, particularly if there are stringent technical, reliability or economic demands. 

In these cases, for example, EPT application engineering service can provide advanced calculations and simulations utilizing state-of-the-art analyse methods to optimize and validate the best design to meet the customer requirements.  

A slewing bearing with only 30% left of its calculated service life can be well worth remanufacturing. EPT's standardized remanufacturing processes can extend significantly the service life of critical equipment.

Product Quick Detail:

  • Standard and non-standard available
  • With high quality and competitive price
  • Prompt delivery
  • Packing as per customer’s demand.

We promise will offer the best price by the high quality in china! We also accept special order about the products. If you are interested in our products. Please do not hesitate to let us know.We are pleased to give you the detailed information.We promise that our products would be safety and were in high quality and reasonable price. If you are interested in our products, please contact us asap.We are sincerely looking for your cooperation.

Most of our products are exported to Europe or Americas, both standard and nonstandard products available. We can produce as per your drawing or sample. Material can be standard or as per your special request. If you choose us, you choose reliable.

pruduct quality report

Materials Available

1. Stainless Steel: SS201, SS303, SS304, SS316, SS416, SS420
2. Steel:C45(K1045), C46(K1046),C20
3. Brass:C36000 ( C26800), C37700 ( HPb59), C38500( HPb58), C27200(CuZn37), C28000(CuZn40)
4. Bronze: C51000, C52100, C54400, etc
5. Iron: 1213, 12L14,1215
6. Aluminum: Al6061, Al6063
7.OEM according to your request
product materials available

Surface Treatment

Annealing, natural canonization, heat treatment, polishing, nickel plating, chrome plating, zinc plating,yellow passivization, gold passivization, satin, Black surface painted etc.

Processing Method

CNC machining, punch,turning, milling, drilling, grinding, broaching, welding and assembly
product finishing

QC & Certificate

Technicians self-check in production,final-check before package by professional Quality inspector
ISO9001:2008 , ISO14001:2001,ISO/TS 16949:2009

Package & Lead Time

Size: Drawings
Wooden Case/Container and pallet, or as per customized specifications.
15-25days samples. 30-45days offcial order
Port: Shanghai/Ningbo port
product packages