0 Artikel

Spindelhubgetriebe

Schneckenheber oder Hebebühnen, die im Maschinenbau, in der Metallurgie, im Bauwesen, in Bewässerungsgeräten und in anderen Branchen weit verbreitet sind, werden gestartet und fallen durch Zubehörvorschub, Umkippen und Positionseinstellung sowie andere Funktionen in verschiedenen Höhen. SWL ist ein Fundament für Schneckenkrankomponenten mit kompakter Struktur, geringer Größe und geringem Gewicht. Umfangreiche Quellen, kein Lärm, einfache Installation, Verwendung flexibler, multifunktionaler, unterstützender Formen, hohe Zuverlässigkeit, lange Lebensdauer und viele andere Vorteile. Kann einzeln oder in Kombination sein, kann gemäß bestimmten Verfahren genau gesteuert werden, um die Höheneinstellung zu verbessern oder zu fördern. Die Motorleistung kann direkt verwendet oder auch manuell betätigt werden. Es ist eine Form der Struktur und Montage, und die Höhe kann an die Benutzeranforderungen angepasst werden.

Was sind die Haupttypen von Spindelhubgetrieben?

Es gibt 3 Haupttypen von Spindelhubgetrieben: Maschinen- / Schneckengetriebe-Spindelhubgetriebe, Kugel-Spindelhubgetriebe und Kegelradgetriebe. Innerhalb dieser gibt es 3 Unterkategorien, die sich auf die Betriebsart beziehen: Übersetzen, Schlüssel und Dreh- / Fahrmutter.

Wir sind berühmt für unsere Schneckengetriebe.

Was ist das Prinzip des Spindelhubwagens?

Ein Spindelhubgetriebe ist ein Beispiel für eine Kraftschraube, bei der eine kleine Kraft in einer horizontalen Ebene zum Anheben oder Absenken einer großen Last verwendet wird. Das Prinzip, nach dem es funktioniert, ähnelt dem einer schiefen Ebene. Der mechanische Vorteil eines Spindelhubwagens ist das Verhältnis der aufgebrachten Last zur aufgebrachten Kraft.

Spindelhubgetriebe 1

Spindelhubgetriebe 

Verfügbare Materialien
Edelstahl / Stahl / Stahl / Messing / Bronze / Eisen / Aluminium
OEM nach Ihren Wünschen

Spindelhubgetriebe 2

Wurmschraube Jack 

Techniker überprüfen sich selbst in der Produktion, prüfen vor dem Verpacken durch einen professionellen Qualitätsprüfer

Spindelhubgetriebe 3

Schneckengetriebeheber

Die Anwendungen sind vielfältig und reichen von Förderbändern über Aufzüge bis hin zu allgemeinen Spezialanwendungen für die industrielle Kraftübertragung mit Anbaugeräten 

Spindelhubgetriebe 4

Schneckengetriebe Schraubheber 

Oberflächenbearbeitung
Glühen, natürliche Eloxierung, Wärmebehandlung, Polieren, Vernickeln, Znic-Beschichten, schwarze Oberfläche lackiert usw.

Spindelhubgetriebe 5

Spindelhubgetriebe 

Qualität zuerst Service überlegen, fortschrittliche Ausrüstung, erfahrene Mitarbeiter, perfekte Testausrüstung

Angebotsanfrage

Screw Jack

Worm Screw Jack or screw lift lifts widely used in machine building, metallurgy, construction, irrigation equipment and other industries, is starting up, and dropped through accessories advance, overturned and position adjustment and other functions at various altitudes. SWL is a worm screw-lift crane components foundation with compact structure, small size and light weight. Sources extensive, no noise, easy installation, the use of flexible, multi-function, supporting forms, high reliability, long life and many other advantages. Can be single or in combination, can be controlled accurately in accordance with certain procedures to enhance or promote the adjustment of height Motor power can be used directly or can also be manually operated. It’s a form of structure and assembly, and the height can be customized user requirements.

What are the main types of screw jacks?

There are 3 main types of screw jacks: machine/worm gear screw jacks, ball screw jacks, and bevel gear jacks. Within these, there are 3 subcategories related to the mode of operation: Translating, Keyed, and Rotating/Traveling nut.

We are famous for our worm gear screw jacks.

What is the principle of screw jack?

A screw jack is an example of a power screw in which a small force applied in a horizontal plane is used to raise or lower a large load. The principle on which it works is similar to that of an inclined plane. The mechanical advantage of a screw jack is the ratio of the load applied to the effort applied.

Screw Jack - Screw Jack 1

Screw Jack 

Materials Available
Stainless/Steel/Steel/Brass/Bronze/Iron/ Aluminum
OEM according to your request

Screw Jack - Screw Jack 2

Worm Screw Jack 

Technicians self-check in production,final-check before package by professional Quality inspector

Screw Jack - Screw Jack 3

Worm gear jack

Applications are varied and range from conveyor, elevator transfer to broad general industrial power transmission specialty applications with attachments 

Screw Jack - Screw Jack 4

Worm gear Screw Jack 

Surface Treatment
Annealing, natural anodization, heat treatment, polishing, nickel plating, znic plating,Black surface painted etc.

Screw Jack - Screw Jack 5

Screw Jack 

Quality first Service superior , Advanced equipment,Experienced workers,Perfect testing equipment

Request For Quotation

Pin It on Pinterest